Garten- und Landschaftsbau

Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN

Über uns wird geredet...! Und wie!

„Wir haben die Firma Berchtold mit der Planung und Gartengestaltung an unserem neuen Domizil beauftragt. Die Planung war kreativ, die Umsetzung fachlich versiert, die durchgeführte Pflanzplanung erfreut uns seither immer wieder aufs Neue. Bei Bedarf beauftragen wir die Firma Berchtold gerne mit der Gartenpflege.“
Dres. Ines und Hartmut G.
Privat
„Mit der Firma Berchtold habe ich bisher an zwei Projekten zusammengearbeitet. Die Arbeiten wurden stets termingerecht und handwerklich zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.“
Ulrich F.
Architekt
„Die Firma hat bei uns die Gartenneugestaltung durch geführt und führt seit einigen Jahren die Gartenpflege aus. Die Gartengestaltung ist gut gelungen, pünktlich und fachlich sauber ausgeführt worden, die Pflegearbeiten werden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne empfehlen wir die Firma Berchtold weiter.“
Theresia u. Heinrich K.
Privat
„Die Firma hat mit ihrem fachkundigem, freundlichen Team „Genial Grün“ die Planung, die umfangreichen Umgestaltungsarbeiten und die großflächige Bepflanzung meines weiträumigen Gartens durchgeführt. Die Planung war sehr kreativ und meinen Wünschen entsprechend. Die Durchführung der Arbeiten erfolgte vereinbarungsgemäß und termingenau. Die Pflaster-, Zaun- und Wegearbeiten wurden solide und professionell ausgeführt, die Pflanzungen wurden umsichtig und schön gestaltet. Ich kann die Firma Andreas W. Berchtold GmbH bestens weiterempfehlen, denn der Blick in den neugestalteten Garten bereitet mir immer wieder Freude und Vergnügen. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden."
Rudolf H.
„Wir haben die Firma Berchtold mit der Umgestaltung unseres Garten beauftragt. Die Kreativität in der Planung , die Qualität der ausgeführten Arbeiten mit Stein, Stahl und Holz als auch die Pflanzplanung und deren Umsetzung hat uns begeistert. Wir freuen uns über das gelungene Werk.“
Tanja und Ronny W.
Privat
„Wir haben bisher mit der Firma Berchtold im Rahmen von zwei Vorhaben zusammengearbeitet, mit einer Projektdauer von jeweils 3 Jahren. Die Arbeiten wurden zügig und fachlich einwandfrei ausgeführt. An kurzfristigen Besprechungen, Abnahmen und Terminen zur Aufmaßermittlung hat der Firmenchef persönlich teilgenommen. Die Zusammenarbeit war angenehm, die Firma kann jederzeit weiterempfohlen werden.“
Frederik O.
Sachgebietsleiter VLE
„Die Firma Berchtold führt bei uns seit 5 Jahren den Winterdienst durch. Die öffentlichen Straßenbereiche wurden in dieser Zeit sehr zuverlässig geräumt und gestreut.“
Günther W.
Leiter Baywa NL
Nach oben scrollen
Scroll to Top